Geschäftsführung und Betriebsrat bei punker einigen sich auf Bonus Zahlung

(14.12.2020) Die aktiven Mittagspausen im Dezember und die Kundgebung mit 150 Teilnehmer*innen am 10.12.2020 haben Wirkung gezeigt:

Die Geschäftsführung der punker GmbH zahlt ihren Beschäftigten einen Corona Bonus in Höhe von 300 Euro.

„Wir sind sehr glücklich über das Ergebnis“ sagt Matthias Vaupel, der Vorsitzende des Betriebsrates. „Die Gespräche haben auf Augenhöhe stattgefunden und waren in die Zukunft gerichtet.“

Geschäftsführer Dr. Henning Bähren spricht von einem Wertschätzungs-Bonus. 50 Euro werden als Einkaufsgutschein ausgezahlt. Dieser kann in über 60 Geschäften in Eckernförde eingelöst werden.


punker ist Marktführer in Europa bei der Herstellung von Lüftungsrädern und beschäftigt 300 Kolleginnen und Kollegen.



Druckansicht

In eigener Sache: Die IG Metall Rendsburg ist auch im Lockdown fr euch da!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Kontaktbeschrnkungen sind in der Pandemie das Ma aller Dinge. Manchmal aber, insbesondere wenn es um Fragen von groer Tragweite fr das eigene Arbeitsverhltnis geht (wie z.B. bei einer Kndigung), geht es nicht ohne ein persnliches Gesprch.

Deshalb wird die IG Metall Rendsburg bis zum 31.01.2021 in Notfllen auch fr den Publikumsverkehr geffnet sein. Telefonisch sind wir in dieser Zeit wie gewohnt zu den Geschftszeiten erreichbar.

Das Team der IG Metall Rendsburg

Unsere ffnungszeiten:

Mo, Di, Do

09.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch

09.00 - 13.00 Uhr
Nachmittags Rechtssprech-
stunde nur nach Terminvergabe

Freitag

09.00 - 13.00 Uhr